[NOCTIS] MAIN SHOP IN NEW BABBAGE

Vor einiger Zeit entdeckte ich im Zuge eines Hunts, einen mir alt bekannten Shop wieder, nämlich [NOCTIS]. Von dort hatte ich früher sehr viele Einrichtungsgegenstände in unsere damalige großen Schloss stehen. Der Stil der jetzt angebotenen Sachen ist unverändert schön. Die Animationen ebenso.

Man landet in einer kleinen schmalen Gasse direkt zwischen zwei kleinen Shops. Den der [NOCTIS] Mainstore ist auf zwei aufgeteilt, sie liegen sich genau gegenüber. Beide sind sehr hübsch gestaltet und dekoriert und dadurch verführen sie zum Kaufen. Yelly Donut (yelena.istmal) baut schon lange Möbel und ich kann ihren Shop nur wärmstens empfhelen. Dazu gibt es auch einen Blog.

Ich wünsche allen Neugierigen und kaufwütigen viel Spaß und Freude.







Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT