*RUINS*

Diesmal möchte ich euch eine etwas andere Art von Sim vorstellen. Dazu habe ich einen Bericht auf einem Blog gefunden und wurde neugierig. Heute Morgen war ich dann dort. Die Besitzerin heißt Cica Ghost und besitzt auch noch einen kleinen Shop, der sich aber nicht dort befindet. Landmarke dazu findet ihr am Landeplatz.

Die Landschaft von *Ruins* ist sehr schön gestaltet. Ruinen wo hin man blickt, dazwischen wunderschöne farbenprächtige Blumen. Hier erobert sich die Natur das zurück, was man ihr genommen hat. Einige lauschige Plätze laden zum Verweilen ein und einige davon, ein Foto zu machen.

Es handelt sich hierbei um eine Homestead Sim und als ich dort war, war sie gut besucht. Ich möchte euch raten die Umwelteinstellung zu übernehmen, die dort eingestellt wurde und wünsche euch viel Freude beim herumschweifen und relaxen.



















Kommentare

Beliebte Posts

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)