SLJAMP AURA RENNWAGEN (VIDEO)

Ich habe nicht gewusst, dass es in Second Life Autorennen mit Preisgelder gibt. Erfahren habe ich das durch ein Posting von meinen Lieblingsblogger Maddy. Ein japanischer Vehikelhersteller hat ein Video von seinen neunen Wagen produziert. SLJAMP AURA heißt der Wagen und Tadao Lytton heißt der Ersteller des Videos, was sehr gut gemacht wurde, so finde ich. Der Wagen ist auf dem Marketplace nicht zu finde, aber es gibt einen Ort in Second Life wo man ihn angucken kann, nämlich auf dem Heterocera Kontinent. Der Wagen wird bei der Aura Super Trophy mit fahren.

Ich denke den oder einen oder anderen interessiert es. Viel Spaß beim ansehen.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT