BASILIQUE

Diese Insel fand ich vor kurzen durch Zufall und ich bin hin und weg. Die Besitzerin Becky (canary.beck) hat hier einen wertvollen Beitrag zur Gestaltung unseres Second Lifes erschaffen. Es wird eine kleine italienische Küstenstad namens Basilique dargestellt. Bis ins Kleinste perfekt zusammengestellt und dekoriert. Überall findet man Details die man beim ersten flüchtigen Blick nicht entdeckt. Die Landschaft ist wunderschön gestaltet und die Insel teilt sich in mehreren Bereichen auf. Jeder davon ist es wert, bis ins kleinste Eck erkundet zu werden. Die Bauwerke sind allesamt von Erstellern die zu meinen Lieblingen zählen. Vielleicht bin ich auch deshalb so fasziniert.

Die kleine Stadt hat das typische Flair und dort kann man auch mieten, sofern man etwas Freies findet. Die Bar Moderne ist ein Club vom Feinsten. Modern und mit Fingerspitzengefühl wurde die Einrichtung ausgewählt. Mein Lieblingsplatz auf der Insel ist der Members Club, um ihn betreten zu dürfen bedarf es einen Gruppenzutritt, der allerdings gratis ist. Dort findet man einiges zum sich vergnügen. Eine Bar mit den gewissen etwas. Dann gibt es noch ein großes Herrenhaus, das ist allerdings privat und hat ein Security System. Ich war neugierig und hab ein wenig mit der Cam geguckt. Sehr schick eingerichtet mit viel Geschmack und alles von Besten. Man findet dort auch einen kleinen Strand und einen kleinen Wald zum Relaxen.

Was ich euch zu einen Besuch dort empfehle ist folgendes, Sound an und die Umwelteinstellungen zulassen (Anfrage dazu bekommt ihr an verschiedenen Plätzen). Und nehmt euch Zeit mit. Denn die Insel lädt ein, länger zu verweilen.

Es werden auf Basilique verschiedene Events angeboten. Mehr Information zum Land und Angebot findet ihr hier.

Ein einziges Manko gibt es auf das ich Hinweisen möchte. Die Outside Sim Berge (Landschaften die wie eine zweite Haut über der Sim unsichtbar liegen und außerhalb derer als Berge, Wälder, Wüsten und ähnliches zu erkennen sind) verursachen einigen Lag. Dass sie ein wirklich schönes Beiwerk zu einer gut gestalteten Insel sind, lässt sich nicht abstreiten, doch sie sind eine große Herausforderung mancher Rechner.

Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim Erkunden und beim sich wohlfühlen.






















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT