CAFE SMERTE GOES…..

..ist ein neues Angebot von Angie und Choco für euch. Es geht darum, dass einmal in Monat jemand von der SMerte Gruppe einen kleinen Ausflug organisiert. Einen Ort den man persönlich schön findet. Es kann sich um alles Mögliche handelt, von BDSM Thema, schöne Landschaften und Städte, Spaßiges und was es alles noch so gibt.

Ich darf als erster einen kleinen Ausflug mit euch organisieren. ER FINDET AM 12.4 UM 19 UHR STATT. TREFFPUNKT IST CAFE SMERTE. Dort versammeln wir uns und dann geht es los. Es wird ein von Wetter her bestimmter heißer Ausflug. Daher wäre es von Vorteil wenn ihr euch sommerlich kleidet. Diese Insel ist auf Matura eingestuft. Also nicht völlig nackt bitte.

Es wird ein märchenhafte, orientalischer Ausflug, in eine fantastische Welt… mehr verrate ich nicht… *lieb blinzelt*.

Angie und Choco freuen sich auf euch, genauso wie ich.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT