DORT WÜRDE ICH SOFORT EINZIEHEN

Dachte ich mir, als ich gestern Abend mit meiner Kleinen auf vier Pfoten eine von den 13 Fantasy Fair Sims erkundete. Die Sim nennt sich Ravenshold und sie beherbergt den Fairelands Hunt. Die Landschaft ist fantastisch (warm anziehen, dort ist Winter). Den Hunt haben wir nicht gemacht. Bei diesen handelt es sich um einen Rollenspiel Hunt. Das Bedeutet, der Hauptanteil davon ist RP. Es gibt dazu zwei HUDs. Einen um 250 L$ und einen um 350 L$. Alles auf Englisch. Was wir rausgefunden haben ist, das es darum geht einer Prinzessin zu helfen. Dazu muss man zuerst etwas finden und so weiter… ob es bei diesen Hunt auch etwas von Erstellern zu erbeuten gibt, haben wir nicht rausgefunden. Dort gibt es fast keine Informationen. Wer auf Rollenspiel steht ist dort sicherlich gut aufgehoben und wer auf schöne Landschaften steht, ebenso. Einfach herrlich und einen Besuch wert. Auch der Lag ist dort nicht so ausgeprägt wie auf den dazugehörigen Sims, wo die mitwirkenden Shops ihre Waren präsentieren.

Wer neugierig geworden ist, den wünsche ich viel Spaß und Freude.











Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)