FRAUENGEFAENGNIS – JAILHOUSE ROCK GERMANY

Immer wenn es meine Zeit erlaubt, sehe ich mich im deutschsprachigen BDSM geschehen um, ob es was neues gibt, was verändert hat oder wiedermal was zugesperrt hat, um euch ein wenig auf den laufenden zu halten. Heute Morgen habe ich etwas Neues entdeckt. Ein Frauengefängnis mit einem Club. Besitzerin ΞMPЯΞSS КłКФ (chinablue.omizu) scheint laut Profil eine junge Domse zu sein. Text und RL Bild sagen das aus. Sie hat sich hier etwas erschaffen, was mir augenscheinlich sehr gut gefällt. Die Idee ist sehr gut, die Umsetzung ist auch sehr gut gelungen. Der in das Gefängnis integrierte Club ist mit seinen klaren Formen und wenigen Einrichtung genau nach meinen Geschmack. Da es sich um einen Ort handelt wo RP (Voice ist deaktiviert) stattfinden soll, habe ich mir die Information durchgelesen.

Folgendes steht in der RP Information:
Ein runtergekommenes und von den Behörden vergessenes Frauengefängnis.
Die Leiterin der JVA~Jailhouse Rock hat gute "Kontakte" zu der Staatsanwaltschaft und wird somit verurteilten, weiblichen "Frischfleisch" "versorgt".
Die Schließer der JVA betreiben nachts einen illegalen Club innerhalb der heruntergekommenen Mauern.
Nachts öffnen sich die Tore der JVA für "Besucher" und die Insassinen der JVA werden "überredet" in dem Illegalen Nachtclub zu arbeiten und die "Gäste" zu freiwilligen Spenden zu animieren .......
Die Eintrittspolitik wird von Frauen bestimmt,
um Attraktivität der Besucher zu gewährleisten
und damit nicht ein
"Aber mein Kumpel ist doch okay" - Attitude einkehrt.
Selbst Fetish-Outfit ist keine Garantie für Einlass,
nur das persönliche Wesen überzeugt!

Ich werde an einen der nächsten Abende dort hinreisen um zu sehen, ob ich mit meinem persönlichen Wesen dort überzeugen kann und ob dort tatsächlich RP stattfindet, das so gut umgesetzt wird, wie das optische. Ich bin gespannt.

Viel Spaß beim ansehen und Spaß haben.



















Kommentare

  1. Wenn man dem Link in deinem Text folgt, führt der TP allerdings ins Nirgendwo und fällt auf ne Sim namens Kiko's Whale Lagoon? Ist dir da ein Fehler unterlaufen, oder gibt es die Sim schon nicht mehr?

    Gruß

    Sweetangel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich Sweetangel, es wurde umgezogen, ich habe den Link oben ausgebessert. Danke für den Hinweis. :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT