HAZARDOUS – EIN ORT ZUM TRÄUMEN UND RELAXEN

In wahrsten Sinn des Wortes. Dieses Kleinod Hazardous (Mature) ist es wert erforscht und erwähnt zu werden. Das Land ist mit Dingen aus dem [we're CLOSED] Shop (einer meiner Lieblingsläden) ausgestattet, was kein Wunder ist, da der Owner ḎЇИḠѺ (mandingo.quan) auch der Owner von den Shop ist (Co Owner: Wendy Xeno).

Mann landet in den Wolken auf einer kleinen schönen Plattform, etwas Surreal gestaltet. Der Teleporter nach unten ist eine große Badewanne, was ich sehr witzig finde. Die Animation dazu ist klasse.

Die Landschaft ist sehr weitläufig und fantastisch gemacht. Viel Gras, wenige tolle Bäume auf einer Hoch Ebene. Mit einen Prallen Vollmond darüber. Genau mittig ist eine Schlucht die eng beginnt und immer breiter wird. Dort findet man einige lauschige Plätzchen.

Was ich dafür empfehle, lasst die dort eingestellte Umwelteinstellung zu und auch die Musik. Die war bei meinen Besuch mehr als passend. Ebenso finden dort Fotografen geeignete Plätze für ihr Hobby, dem Bilder schießen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden und erforsche.














Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT