HYSTERIE WEGEN ACCOUNT LÖSCHUNGEN

Es geht wieder einmal die Welle der Empörung durch die Second Life Community auf Facebook. Was ich nicht ganz verstehen kann, denn wir sind uns alle bewusst, das Facebook es nicht erlaubt, falsche Namen für einen Account zu benutzen (ich gehe davon aus, dass wir uns hier alle freiwillig und mit vollen Bewusstsein angemeldet haben). Wer das macht, darf damit rechnen gelöscht zu werden. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Man wird auch nicht von heute auf Morgen seinen Account verlieren. Ich zB bekam vorher den Hinweis meinen Namen zu ändern. Sicherlich ist es unangenehm wenn man in diese Aktion mit reinfällt. Aber wie gesagt, man weiß es ja…

Ich habe hier ein Video gefunden, wo eine alternative aufgezeigt wird. Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen unter euch. Und bitte, verfällt nicht in diese Hysterie die gerade bei manchen überhandnimmt…

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT