MAITREYA MESH BODY LARA 3.0 UPDATE

Ich habe heute von meinen Mesh Body ein Update erhalten. Direkt im Shop selber habe ich keine Möglichkeit gefunden sich eines zu holen (ich war neugierig). Es gibt einige kleine Verbesserungen. Die mitgelieferte Unterwäsche von Maitreya kann jetzt getrennt voneinander angezogen werden. Man legt also nicht gleichzeitig BH und Slip an und macht  dann über den dazugehörigen HUD unsichtbar, was man nicht benötigt. Das finde ich schon mal einen Vorteil. Die Möglichkeit seine Beine nur halb unsichtbar zu machen ist auch eine der Verbesserungen dir mir gefallen. Und der HUD für den Body ist im geschlossenen Zustand nicht mehr ein riesiger Balken sondern er wurde verkleinert. Daher stört er mich nicht mehr so sonderlich, falls ich ihn mal länger am Bildschirm trage.

Hier die Update Auflistung in Englisch:

- HUD minimized state smaller
- Materials enabled with adjustable shine level
- Long nails made longer
- Shoulders smoothened
- Nipple colors more muted
- Extra alpha options
- Save slots for alpha
- Save slots for layers
- All layers off button added
- Improved normals on neck
- Alpha Auto Hiding function implemented

Ich finde es toll das die Erstellerin (Onyx LeShelle) immer wieder was verändert und verbessert und ich finde diesen Body nach wie vor einfach nur klasse.


Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT