SHOP VORSTELLEUNG: M&P KREATION

Vor längerem bekam ich einen sehr schönen Leshholder von meinen Sub Sonne geschenkt. Leider konnte ich ihn nie richtig gut anpassen. Daher setzte ich mich mit dem Ersteller Pit Banx in Verbindung und bat um Hilfe. Die erfolgte auch prompt innerhalb von 24 Stunden. Er holte sich sogar dafür den Demo Body von Maitreya um ihn an deren mit gelieferten Händen richtig für mich anzupassen und er setzte meinen Sonderwuschen tadellos um. Er passt nun perfekt und hat nun auch einen persönlichen Touch. Dieser Service muss förmlich mit einer Vorstellung hier im Blog belohnt werden.
Sein Shop sieht auch sehr ansehnlich und stimmig aus. Klein aber fein und vor allem wird hier gute Ware präsentiert. Seine Leshholder und sein Harness zB. Er hat viel Freude am Bauen und das merkt man eben an seinen guten Support. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und bei dem einen oder anderen Kauf.






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT