6TH REPUBLIC EVENT VON 6 MAY BIS 27 MAI 2015

Mit meiner Kleinen besuchte ich heute dieses Event und ich bin vollends begeistert. Daumen hoch für die Bauweise, für die Deko, für das Ambiente, für die ausstellenden Ersteller und für die Präsentation der Waren. Schaut es euch selber an, alleine das Ambiente (Sim Umwelteinstellung zulassen bitte) ist einen Besuch wert. Es gibt dort Möbel aller Arten, Dekos und Kleinigkeiten. Außergewöhnliche Items und daher sticht das Angebot wohlwollen von den herkömmlichen ab.

Es gibt auch einige Gacha Automaten mit tollen Sachen (ich konnte bei einem nicht die Finger lassen und hab fast das komplette Set mit meiner Kleinen erwischt).
Der Lag hält sich auch in Grenzen, da es nicht überlaufen ist, das ist mehr als angenehm.

Wer vorab wissen möchte was es gibt, hier der Blog dazu. Viel Spaß beim Erkunden und shoppen.




















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT