ABVERKAUF DURCH SCHLIESSUNG

Heute Morgen fand ich eine Information auf Echt Virtuell (meinen Lieblings Blog) die ich euch nicht vorenthalten möchte. Maddy hat dazu sehr gut recherchiert, es geht um folgendes:

2015 MAYFAIR REGION SCHLIESST AM 5. MAI

Ich habe in den letzten Tagen bereits über zwei Sehenswürdigkeiten geschrieben, die in Second Life verschwinden werden. Jetzt kommt auch noch Mayfair dazu. Es handelt sich hier zwar nur um die Mainstore-Region der beiden Labels Mon Tissu und Celoe (beide machen deshalb auch einen Abverkauf mit stark reduzierten Preisen), aber die Region war dennoch beliebtes Ausflugsziel für viele Reise- und Modefotografen...bitte hier weiterlesen für mehr Informationen, Bilder und Landmarks:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess