ALMUT BRUNSWICK – Wissen fürs (zweite) Leben

Ich möchte allen die gerne in Second Life basteln und werkeln einen Blog vorstellen, der dabei hilfreich sein könnte. Das Ganze noch dazu in Deutsch. Zitat von Betreiberin Almut Brunswick:
„Hallo, liebe Lesende!

Diese Seiten stellen ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit mein ganz persönliches öffentliches Notizbuch zu diversen Tools dar, die einem in Second Life von Nutzen sein können. Ich habe es im Juli 2011 begonnen, als ich mich das erste Mal an das 3D-Modellierungstool Blender herangewagt habe und sich rasch herausstellte, dass auch andere gern die wichtigsten Handgriffe möglichst kompakt beisammen hätten. Weitere Rubriken zu anderen Themen folgten bald. Es wird hier ständig weitergebaut, also ruhig öfter mal vorbeischauen.

Bei Fragen, Vorschlägen, Kritik usw. erreicht man mich entweder per E-Mail: info[at]almut-brunswick.de oder in Second Life per IM oder Notecard. Auch Gastbeiträge sind immer herzlich willkommen!“

Viel Spaß beim durchstöbern und ausprobieren.

Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)