[ THE APARTMENT ] EXCLUSIVE CLASSY BDSM CLUB

Heute am frühen Morgen entdeckte ich bei einer kleinen Rundreise einen amerikanischen BDSM Club. Irgendwie wurde ich neugierig und schaute mich genauer um. Die Idee an und für sich ist Klasse. Die Einrichtungsgegenstände ebenso. Die Gerätschaften von Feinsten. Wimple Ethaniel, die Besitzerin hat ihn mit geschickten Händchen eingerichtet und dekoriert. Sie hat guten Geschmack der genau den meinigen gleicht aber..

… es gibt noch den einen oder anderen Fehler der sich immer wieder finden lässt. Texturen sind ab und an nicht angepasst, einige Dinge schweben und man darf mit der Cam auf gar keinen Fall die äußere Umgebung erkunden. Die Bauweise ist ein wenig chaotisch. Vielleicht ist sie ja noch mitten in den Abschlussbauarbeiten. Ich hoffe es. Denn der Club ist wirklich von Feinsten.

Ich empfehle dennoch einen kleinen Besuch. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Vergnügen.

















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT