CHAINS CASTLE [BDSM + MASTERS / SLAVES] + DUNGEON

Dieses Wochenende entdeckte ich mit Hilfe einer Liste der Top 100 Adult Orte in Second Life, einen der Schönsten die ich je sah. Vorweg die Gruppen Informationen: Castle + Dungeon, Slave Market Lounge, Rooms & Master Suites for RENT - BDSM, Leather & Fetish, Gothic, Demons, Dragons, Furry ... WELCOME are BI, GAY and STRAIGHT.

Der Besitzer B.J. F. (floyd.arun) hat mit gekonnten Händchen hier einen wunderschönen Club samt Dungeon erschaffen. Es passt alles sehr gut zusammen. Die Möbel sind von bester Qualität und das Ambiente ist unvergleichlich. Altes Gemäuer vermischt mit moderner Technik. Die Texturen sind ebenso von bester Qualität. Ich bin mit meiner Kleinen und mit großen Augen herumspaziert und ließ meiner Bewunderung für das gute Gelingen freien Lauf.

Chains Castle ist für Männer die auf Männer stehen ausgestattet. In einer Art und Weise, die ich in Second Life noch nie gesehen habe. Nämlich Geschmackvoll und mit Stil. Und man kann die Sachen natürlich auch als Frau nutzen…

Auf der Insel findet man noch Tap`s Art Factory und Electro Sounds – made by DJs. Ebenso eine Einkaufsstraße mit schönen Shops und einen kleinen schön gestalteten Wald.

Dieser Ort ist einen Ausflug allemal wert, egal zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt. Der Gruppenbeitritt ist kostenlos und wir werden sicherlich dort die eine oder andere Party besuchen, denn vom Clubraum bin ich besonders begeistert. Wenn die Qualität der DJs auch noch so gut ist, dann wird das ein Genuss in allen Fällen… Es gibt dazu noch einen Blog.

Viel Spaß beim Erkunden, erforschen und vergnügen.










































Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT