DIE INSEL (Adult)

Heißt kurz und schlicht eine Sim, die ich in Zuge meiner Suche nach was Neuem, gefunden habe. Sie besteht aus viel Wasser und einer schön gestalteten tropischen Insel mit hübschen Strand und ebensolchen Gebäuden. Die Einrichtungsgegenstände sind zum Thema BDSM passendes ausgewählt (wenn man genau schaut, findet man überall versteckte kleine schöne Sachen zum Spielen) und ich bin sehr erstaunt wie gut es der Besitzern NIka Enderfield gelungen ist, Dutchie und andere Sexgerätschaften gekonnt mit den Charme der Südsee Optik der Gebäude zu mischen.

Aufgeteilt sind die Bereiche in einen kleinen süssen offenen Musik Club, einer Gentleman Lounge, einen kleinen Häuschen zum Zurückziehen und dazwischen viel Strand und Palmen. Zwischen Büschen versteckt findet man auch Spieltische, die aber bestens in die Landschaft integriert wurden und zwar unauffällig und unaufdringlich.

Es gibt dort auch die Möglichkeit Jet Ski zu fahren, zu zweit oder alleine und das macht rießen Spass.

Wer Sonnte tanken möchte und dennoch seiner Leidenschaft nachkommen will, der ist dort bestens aufgehoben. Die Insel ist nicht überlaufen und gerade die Einsamkeit dort gefällt mir sehr gut. Neugierig geworden? Dann wünsche ich viel Spaß und Freude beim Erkunden und Vergnügen.

























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT