EIN LÖWE DER ES IN SICH HAT

Dachte ich mir, als ich gerade eben etwas mit Stil und Ambiente für uns Damen fand, natürlich auch für die Herren, wenn sie Lust auf Männer haben. Es handelt sich hierbei um einen kleinen, sehr fein eingerichteten Striptease und Escort Club. Er heißt TheVelvet Lion adult Entertainment. Er ist fast gänzlich in schwarz und weiß gehalten, das hat seinen gewissen Reiz. Draußen vor Tür gibt es einen Platz der zum Kaffee trinken und plaudern einlädt. Die zwei Owner ʀʜɪ ʟɪᴏɴʜᴇᴀʀᴛ (rhiana.innis) und ᴋᴏsʜ ʟɪᴏɴʜᴇᴀʀᴛ (koshan.wind) haben hier auf kleinsten Raum was Großes erschaffen. Leider ist es ein amerikanischer Club und daher nur für Nachtschwärmer interessant. Da erst ab 6pm (dazu habe ich eine Seite die hilfreich sein kann, für alle, mich eingeschlossen, die mit amerikanischen Zeiten immer so durcheinander kommen) von Dienstag bis Samstag etwas los zu sein scheint.

Siehe hier:
The Pride - Staff Grp - Event times
Tuesday - 6pm (Host - Kerli, DJ - Cara)
Wednesday - 6pm (Host - Niksie, DJ - Ty)
Thursday - 6pm (Host - Winter, DJ - Kate)
Friday - 6pm (Host - Rhi, DJ - Ryder)
Saturday - 6pm (Host - Rhi, DJ - Nan)

Ich denke einen Besuch ist dieser schöner Club allemal wert, ich bin gespannt wie die männlichen Tänzer aussehen und agieren… wer das auch ist, den wünsche ich viel Freude und Spaß beim Tanzen, plaudern oder anderen schönen Dingen…






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT