INWORLD SHOPS KÖNNEN SO TOLL SEIN

Cιvια (ainadara) hat sich einen recht hübschen aus der Maße rausstechenden Shop gebaut und eingerichtet und [I<3F] & [I<3G] ist der Name. Er heißt tatsächlich so.

Es gibt Haare und verschiedene Outfits. Gefunden habe ich in über den Marktplatz durch einen schönen Latexoverall, denn ich mir zulegte und noch ein hübsches Kleid. Mit beiden bin ich zufrieden. Der Shop befindet sich auf einer viertel Sim, eingebettet in gut gestalteter Natur. Hier passt Qualität und Preis samt Ambiente sehr gut zusammen. Wie man wieder mal sieht, lohnt es sich, Shops auch Inworld zu besuchen…

Viel Spaß beim Schauen und shoppen.










Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT