MESH BODY ADDICTS (SL´s Mesh Body Blog)

Diesen Blog gibt’s schon etwas länger und ich wollte ihn immer mal vorstellen. Jetzt mache ich es. Hier findet man mehr als genug Informationen über Meshbodys. Auch wer englisch nicht so gut kann (ich selber gehör da auch dazu), ist hier gut aufgehoben. Iildaria Resident hat auf ihren Blog gute Arbeit geleistet.

Es gibt z.B folgende Listen:

Lustig und sehr gut gemacht, finde ich auch ihr informatives Posting zum Thema:

Ich kann allen Mesh Fans diesen Blog nur wärmstens empfehlen. Viel Spaß beim Stöbern und lesen.

Und noch eine kleine Ankündigung. Am 1.8.2015 beginnt die Mesh Body Addicts Fair.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT