MESH BODY ADDICTS (SL´s Mesh Body Blog)

Diesen Blog gibt’s schon etwas länger und ich wollte ihn immer mal vorstellen. Jetzt mache ich es. Hier findet man mehr als genug Informationen über Meshbodys. Auch wer englisch nicht so gut kann (ich selber gehör da auch dazu), ist hier gut aufgehoben. Iildaria Resident hat auf ihren Blog gute Arbeit geleistet.

Es gibt z.B folgende Listen:

Lustig und sehr gut gemacht, finde ich auch ihr informatives Posting zum Thema:

Ich kann allen Mesh Fans diesen Blog nur wärmstens empfehlen. Viel Spaß beim Stöbern und lesen.

Und noch eine kleine Ankündigung. Am 1.8.2015 beginnt die Mesh Body Addicts Fair.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)