NEULICH AUF GLORY HOLE

Diese kleine schön gemachte Sex Skybox habe ich vor kurzem auf den Blog vorgestellt. Dort hatte ich gestern einen sehr amüsanten Aufenthalt.

In der Mitte stehend und meine hübsche Sub Feli betrachtend, genoss ich diesen Augenblick und lies auch immer mal einen Blick über die Anwesenden schweifen und ignorierte bis auf eine IM alle die da so aufpoppten. Ich dachte na so was, ein intelligenter lustiger Mann der nicht gleich beim ersten Satz das Wort Schwanz verwendet, wie erfreulich. Irgendwann schrieb ich nach einer vorhergegangen passende Frage, dass ich nicht wild durch die Gegend ficke. Reaktion: *ich lösch den Scheiß und gute Nacht*.

Wärend des ganzen Geschreibsels sah ich aus den Augenwinkeln einen Avatar vorbeiruschten wie auf einen Eislaufplatz, schön in Zeitlupe. Kurze Zeit später landet ein *strahlendes* Busenwunder am Landeplatz und schreit ganz laut * ich bin hierrrrrr*. Gleich anschließend sah ich einen riesigen Schatten und daher blickte ich etwas hoch und sah einen drei Meter Mann vor mir stehen in gewohnter Türsteher Pose. Ich ließ mich da nicht einschüchtern und wagte einen Blick in die andere Richtung und erschrak für einen kurzen Moment. Ein Wort kam mir in den Sinn.. *Sanitääääääääääääääääter*. Ich sah einen muskulösen Mann (Mesh Body) der einen rissigen kerzengerade waagrecht abstehenden Schwanz vor sich hertrug und beim Übergang zum Körper klaffte ein Loch (hat er wohl unsichtbar gemacht die Stelle warum auch immer).

Und während das alles geschah und ich mit den einen schrieb, drängte sich hinter mir ein gleich großer, aber sehr sehr dünner steifer Penis in den Rücken. Der fing dann auch noch an sich selber zu befummeln und wollte glatt meinen schönen frisch polieren Latexbody vollsauen. Das ging natürlich nicht und ich sagte einfach in meiner höfflichen lieben Art, er solle sich bitte aus meiner Reichweite begeben. Danach wurde ich als Zicke betitelt, da fühlte ich mich glatt geehrt….

Das waren vergnügliche amüsante Minuten, mit meiner entzückenden Subi an einem Ort, wo es nie langweilig wird…

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT