NOMAD - GAMES & NOVELTIES! ORIGINAL MESH CREATIONS

Es scheint als habe ich eine Art Glückssträhne die letzten paar Tage, was das Finden von schönen Orten und Shops angeht. Im Zuge des Besuches auf dem 6th Republic Event habe ich zu den fantastischen Shop NOMAD gefunden. Die Besitzerin Pira (piraiyah.novikov) hat hier Sachen aus Mesh erstellt, die qualitativ und optisch weit aus der Masse von anderen Erstellern heraussticht. Ungewöhnliches, verspieltes, fantastisches kann man hier finden. Art Deco, Industrial, Retro, Steampunk um einige Stilarten aufzuzählen, die sie inspiriert haben.

Am Eingang gibt es einige Gacha Automaten in Form von Gassäulen, die man im Shop direkt auch erwerben kann. Wir haben uns dort einiges geholt, z.B. beim Eingang links das Set mit den schwarzen Sofa. Das habe ich mit meiner kleinen ergachert und ich bin mehr als zufrieden. Ebenso mit den Spiel *Vier gewinnt*. Ich werde diesen Shop definitiv in meinen Favoriten Ordner mit einpacken.

Auch das draußen, rund um den Shop ist klasse gebaut, alles hochwertig und mit tollen Texturen. Da sieht man es wieder, dass es sich lohnt, seine Nase nicht nur im Marktplatz zu vergraben und dort zu shoppen. Es lohnt sich Verkaufsevents zu besuchen und es lohnt sich ebenso die Shops von manchen Erstellern zu besuchen. So findet man wunderschöne Plätze zum herumspazieren und relaxen.

Es gibt dazu noch eine Flickr Seite.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden, falls ihr neugierig geworden seid.










Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT