SEXUELLE FANTASIEN

Dachte ich mir als ich heute mit meiner Kleinen eine spezielle Skybox erkundete, die ich zuvor entdeckt hatte. Die Bilder an und für sich sprechen schon für sich selber. Schmu (schmu.abdallah) hat diese Haus *The kinky Aspen House* benannt.

Wenn man sich die Filmchen und Fotos ansieht, kommt man als Frau zu dem Entschluss, dass es hier vorwiegend auf große Schwänze ankommt, was uns der eine oder andere Gast der kam, auch gleich bewies. Einer wies gleich beim ersten Satz auf Deutsch hin, dass er ja einen großen Schwanz hätte … aber der nächste Gast weckte eher meine Aufmerksamkeit. Ein Fantasiefigur die herausragende Argumente mit sich herumträgt…...und am Ende erschien noch ein kleiner süßer Femboy. Also abschwechslungsreicher geht’s ja nicht mehr.

Das Ambieten und die Einrichtung ist behaglich und fast unauffällig, bis auf ein paar sehr gute Sex Möbel. Ein idealer Ort um sexuelle Ausschweifungen nachzugehen. Ohne das Ambiente eines Freesexgeländes.

Viel Spaß und Vergnügen beim herumferkeln.











Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT