SISTERS OF SADISM – FEMDOM

Heute entdeckt und schon erkundet, eine neue (für mich neu, da noch nie gesehen) Femdom Sim. Sisters of Sadism gehört Goddess Rachel (rachelbedeviled). Sie hat hier etwas erbaut, das ich in dieser Form noch nicht sah. Die Insel ist mit Ruinen und Steinwegen bebaut, mit wilden Gestrüpp und RLV Fallen. Ganz hinten findet man einen großen sehr gut gebauten Turm der es in sich hat. Verschiedene Ebenen mit unterschiedlichen Spielgeräten laden ein, sich zu beschäftigen. Der Eingangsbereich ist besonders schön geworden, so finde ich.

Auf dieser Insel werden Männer gejagt, eingesperrt und gequält. Es geht also um extrem sadistische Frauen die sich aufopfernd um maso Slaves kümmern *fies grinst*. Also aufpassen, nichts für Weicheier. Hier haben die Damen die volle Kontrolle. Mein Sonne durfte da kurz reinschnuppern…mit Gejammer *grinst*.

Es gibt aber zwei Punkte die mir negativ aufgefallen sind. Der erste ist ein kleines Zimmer mitten im Turm, das mit einer wirklich scheußlichen Küche samt Sitzgelegenheiten und komischen Bodentexturen eingerichtet wurde. Ich hoffe das wird geändert. Denn es ist schon ein kleiner Stilbruch und eine minimalistische Geschmacksverwirrung.

Der zweite Punkt ist das Teleportsystem. Es funktioniert nicht, auch nicht mit Gruppe (die übrigens kostenlos ist). Nicht nur bei mir auch bei Sonne ging es nicht. Vielleicht ein Fehler der Technik oder sie sind noch gar nicht fertig mit dem bauen und es muss erst synchronisiert werden.

Wer das Thema dieser Insel interessant findet, der ist herzlichst eingeladen sie zu besuchen. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Vergnügen, egal welcher Art.






















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT