[ SLIPPERY LAUNDRY ROOM ] LET'S DO SOME FUCKIN' LAUNDRY

So wurde der entzückende Ort benannt, den ich in Zuge meiner Reise gestern auch noch fand. Ich bin mit einen Wort: Begeistert. Die Besitzerin ĸﻪէ (pk.steampunk) hat hier was Einzigartiges erschaffen.

Man landet vor einer Treppe in einer Skybox, die Treppe führt hinab in einen Waschkeller. Waschkeller kennt ihr alle, nehme ich an und vielleicht hat der eine oder andere schon mal darin herumgesaut…

…das ist nämlich der Grund für diese kleine feine Skybox. Es soll das Kopfkino für ein bestimmtes Szenario anregen und ich finde es ist verdammt gut gelungen. Sehr hübsch gestaltet mit qualitativ guten Sex Möbel, die man nicht gleich erkennt. BDSM steht hier in Vordergrund, man erkennt es durch die vielen kleinen Details wie zB Handschellen um ein Stuhlbein, Teppichklopfer und Plugs, Knebel der herumhängt und so weiter. Der Raum ist winzig, aber die Möglichkeiten die er bietet sind groß.

Ein Ort für ein geiles kleines Rollenspiel um das Kopfkino anzuregen. Ich werde ihn sicherlich wieder aufsuchen. Also wer gerne mal eine Abwechslung von den herkömmlichen Szenarien möchte…

Viel Freude und Spaß beim anregen eurer Fantasie.












Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT