WE LOVE ROLEPLAY! - OPEN!

Wieder startete eine neue Runde des beliebten Verkaufsevent. Und nicht nur bei Rollenspielern beliebt. Das Eine oder Andere schöne Teil fand ich dort schon. Wunderhübsch gestaltet und gute bis fantastische Ersteller. Die Waren ohne Ausnahme sehr gut präsentiert. Einer der Besten Events von Second Life. Dazu gibt es auch einen Blog und die Shopbesitzer locken mit minus 25% bis 50%.
Was ich auch noch besonders schön finde, sind die vielen Leute die man dort trifft, gekleidet in tollen Rollenplay Outfits. Schon alleine deswegen ist dieser Event einen Besuch wert.

Es wurde nicht riesig erbaut, sondern überschaubar und das macht einfach Spass beim herumschlendern und stöbern. Dabei wünsche ich euch viel Spaß.
















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT