xXX GLORY HOLE XXx (Adult Playground)

Durch einen kleinen Tip bin ich auf einen kleinen Playground gestoßen, der sich Glory Hole (Was bedeutet der Begriff Glory Hole? Wikipedia) nennt. Playground sind oftmals schlecht gebaut und vollgestopft mit Sexgerätschaften. Diese Bauweise ist jedoch Top, die Einrichtung ist Top und die Umsetzung des Themas ist es ebenso. Alles von Feinsten, von der Textur bis zu den Sexmöbeln.

Man landet in einen gefliesten Raum, Toiletten Anlagen mit den *berühmten Löchern* in der Wand findet man da natürlich ebenso wie eine Saune, ein Whirlpool und einen kleinen Raum für spezielle Massagen.

Wer sexuellen Anschluss sucht, ist dort genau richtig. Es gibt auch deutsche Besucher, wie ich erfreut feststellen konnte. Man findet dort von Newbie bis zum alten Hasen alles. Einfach eine gute Mischung und vor allem trifft man dort alte Bekannte *hust*…Den oder die Besitzer konnte ich diesmal leider nicht genau rausfinden.

Wer neugierig geworden ist und sich dort umsehen möchte, dem wünsche ich viel Spaß beim erkunden und… bei was auch immer.















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT