AROUSING DESIRES EROTIC BDSM LOUNGE

Diese kleine BDSM Lounge fand ich heute Vormittag zufällig in einem Profil. Sie erstreckt sich über eine viertel Sim und gehört Lady V (vayshara). Das Innere dieser Lounge ist vorwiegend in rot und schwarz gehalten. Klassisch schön mit sehr guten Geräten und Möbel. Und sie beinhalten Animationen die für Miss und Sub, Dom und Sub und so weiter geeignet sind. Erkundet habe ich alles mit meinem Sub Sonne. Auch im Außenbereich fanden wir zwei schöne Plätze. Leider trafen wir dort nur eine Person an. Man darf aber nicht vergessen, dass die Amerikaner eine andere Zeit haben.

Der einzige Kritikpunkt sind die vielen Werbetafeln am Landepunkt und auf dem Weg zur Lounge. Wer Lust und Laune verspürt sich diesen Ort anzusehen, dem wünsche ich viel Spaß und Freude beim Erkunden.








Kommentare

Beliebte Posts

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)