EIN AUSSERGEWÖHNLICHER CLUB MIT AUSSERGEWÖHNLICHER NACHBARSCHAFT (Moderat)

Das möchte ich euch heute vorstellen. Durch stöbern in Internet fand ich einen Blog auf dem über einen kleinen Club geschrieben wurde. Er heißt Ocho Tango Place (Landbeschreibung: The first club where dance Tango, dance, love, romance, latin) und gehört Shee Malcolm (sheerpetal.roussel). Er liegt auf einen kleinen Hügel umgeben von wilden Blumen und Gräsern. Sehr schön gemacht, einfach schlicht und dekoriert mit passenden Möbel samt wunderschönen ansprechenden Bildern. Die Musik auf dem Stream wird das Herz jeden Tango Fans schneller schlagen lassen. Auch nicht Fans sind schnell fasziniert von dem gesamten akustischen und visuellen Ambiente.

Die andere Hälfte dieser Sim ist mit Kunstwerken von Mistero Hifeng bestückt. Man gelangt durch einen Betontunnel im Boden per Leiter zu den Shop des Künstlers. Dort kann man seine Werke kaufen, die großen Bilder die mich interessieren würden, kosten pro Stück 2000 L$, was sich zwar viel anhört, aber bei der Qualität und der Aussagekraft seiner Werke ist das ein sehr geringer Preis.

Fazit: Eine Insel die man besuchen sollte. Wer das machen möchte, dem wünsche ich viel Freude beim Erkunden und betrachten.









Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT