EINDRÜCKE VON DER INDULGENCE BDSM & KINK FAIR JUNE 2015

Vor wenigen Tagen kündigte ich diese Fair schon an. Heute Morgen habe ich sie mir angesehen und ich muss sagen, sehr schön und übersichtlich gestalten. Viele der kleinen Shops sind klasse eingerichtet und präsentieren ihre Sachen sehr gekonnt. Ich selber wurde dort auch mehr als fündig. Besondere für meine Kleine und für Sonne.

Mein Aufenthalt dauerte zwei Stunden, also Zeit sollte man mitbringen wenn man sich alles ansehen möchte. Ich fand auch einige, die ich noch nicht kannte und hab mir da auch gleich die Mainstore LM geholt, vielleicht finde ich da noch was zum hier vorstellen.

Ich kann diese Fair nur für alle die an dem Thema Interesse haben, empfehlen. Ich wünsche allen viel Freude beim Stöbern und shoppen.






























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT