KLEINE VORSTELLUNG EINES LIEBLINGSSTÜCKS INKLUSIVE KLEINER VIDEOS: DAS MARINE MOUSEWHEEL

Das Mausrad von Marine Kelley ist eine gute Möglichkeit Subbi zu beschäftigen, wenn sie mal wieder zu viel Energie hat. Um es mit den Worten des Erstellers zu beschreiben:

„Es ist Zeit fürs Training! Hänge deine Sub in den Rahmen dieses gigantischen Mausrades und bring sie zum Arbeiten. Bringe ihr bei in Ketten Sexy zu laufen, im Bondage zu hüpfen und sogar richtig zu tänzeln.
Was? Sie möchte nicht Kooperieren? Kein Problem, schließe einfach den Zapper an ihre empfindlichen Stellen und der elektrische Strom wird ihr gehorsam lernen und sie bestrafen wenn sie nicht richtig läuft.
Und während sie läuft und hübsch für dich aussieht, warum nicht einfach mal zurücklehnen, entspannen und ein gutes Buch lesen während Subbi das Licht für dich erzeugt?“

Das Mausrad ist in einem Metalldesign gehalten und man kann die Farbe wechseln. Da es Modifizierbar ist kann man durchaus auch die Textur ändern, wenn einem das Metalldesign nicht gefällt. Die Animationen sind wunderschön weich und sehr Sexy und es macht Spaß, auch als Sub, sich zu beobachten während man läuft. Das Schöne an dem Rad ist, das man nicht einfach darauf sitzt und dann nichts mehr tun braucht, nein, man muss selber dafür sorgen das „Püppi“ auch läuft in dem man die „Pfeil aufwärts taste“ regelmäßig drückt oder gedrückt hält. Auch die Funktion der Strom-Strafe ist schön animiert, nicht wie bei manchen Collaren wo man wild in der Gegend herumzappelt.
Die Items die bei dem Rad dabei sind werden von RLV automatisch an den Avatar gehängt wenn man sich in das Rad begibt und die jeweilige Option ausgewählt wird. Sobald man das Rad wieder verlässt werden diese auch wieder automatisch abgelegt.




Eigenschaften:

       Fünf Konfigurationen: Normaler Gang, Gang in Ketten, hüpfender Gang, hüpfender Gang in Bondage und Pony Gang
       Drei verschiedene Geschwindigkeit´s Optionen
       Eine Menge weich laufender schöner Animationen
       Hilfestellung für die Subbi: ein Schulterharnes zum Anketten um sie vorm hinfallen zu schützen, eine Stromeinheit um sie zu animieren ihre Geschwindigkeit beizubehalten
       Anti-AFK: Das Rad verringert oder beschleunigt seine Geschwindigkeit wenn man die laufen Taste loslässt oder gedrückt hält
       Vollständig aus Mesh für besseres Aussehen
       Vollständig Konfigurierbar über Notecard´s. Zu langsam? Zu schnell? Auch das Einfügen von Animationen und Sounds ist kein Problem. Es wird auch beschrieben wie genau man die Einstellungen vornehmen muss
       Über das Menü kann man die Farbe des Rades einstellen
       Die Subbi kann auch während dem Training kurz die Pfeiltaste loslassen um zu tippen, es ist nicht Notwendig die Aufwärts Pfeiltaste dauerhaft zu drücken (man wird aber langsamer), was es einfacher macht dazwischen zu Emoten
       Die Geräusche des Mausrades ändern sich mit der Geschwindigkeit
       Möglichkeit in und aus dem Mouselook heraus zu wechseln
       Die Möglichkeit Subbi mit RLV in das Rad zu „binden“ damit sie dort bleiben muss, auch nach einem relogg (RLV-Relay notwendig)
       Kein Spam, Nachrichten werden nur an die betreffende Person als Emote geschickt
       Update-bar: Wenn ein Update verfügbar ist, kann man das Rad, wenn es steht, direkt Updaten damit man seine vorgenommen Einstellungen behalten kann und nicht wieder neu machen muss
       Copy/Mod mit Instruktionen wie man es Modifiziert
       19 Prims



Bonus: In dem Paket werden ein Bildschirm mitgeliefert auf dem man sehen kann wer, wie 
weit gelaufen ist und eine Lampe in drei Variationen: Hängend, stehend und an der Wand. Das Licht wird direkt vom Mausrad mit „Strom“ versorgt und leuchtet wenn Subbi läuft.

Das Mausrad ist wirklich ein tolles Spielzeug und meine Miss und ich haben herausgefunden, dass dieses Mausrad wunderbar mit den MD Ballettschuhen und Ponyschuhen funktioniert. Für die, die nicht so viel Platz haben, um das Schuhtraining mit normalen herumlaufen zu meistern, ist das also eine perfekte Lösung um auf der Stelle zu laufen.

(Geschrieben von meiner Kleinen Feli)

Anmerkung von mir: Ich bin sehr begeistert von diesen Rad. Es lässt sich auf vielfältiger Art in Situationen mit hineinflechten, sei es zur Bestrafung, als Hilfestellung oder als lustigen (für mich lustigen *fg*) Zeitvertreib.

Leider besteht der Shop von Marine nur aus einem Holzverschlag mit Vendoren, daher kann man die angebotenen Sachen dort direkt nicht ausprobieren. Deshalb haben wir uns gedacht, wir bieten euch das bei uns an. Direkt am Landeplatz angekommen, geht’s den Stufen hinab in die Wiese, dort steht es in voller Pracht.

Viel Spaß beim Ausprobieren oder shoppen.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT