* L'ARC EN CIEL * Closes end of June 2015

Leider wird dieses wunderschöne Sim am 28.6 geschlossen. Die Besitzern Asa Vordun hat folgendes dazu formuliert:
I have come to an point where I see no sense of keeping land open for everyone. I have set few simple rules I wish people could agree on, but recently more and more visitors decide to ignore those and attack me instead.
So, that's why I'm closing the sim on June 28th, 2015.

Ich kann ihre Entscheidung verstehen, bedaure dies aber sehr. Heute Morgen war ich dort und hab noch einige Fotos gemacht. Sie hat ein Händchen für Terraforming, fürs Bauen und dekorieren. Ich möchte euch empfehlen diesen ruhigen schönen Ort noch zu besuchen. Nehmt euch ein wenig Zeit mit, ob alleine oder zu zweit oder in einer Gruppe, dieser Ausflug lohnt sich auf alle Fälle.

Dazu rate ich euch, Sounds lauter zu machen und die Umwelteinstellung anzunehmen. Viel Spaß beim herumschlendern und genießen. Leider nur noch bis Ende des Monats.
































Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)

RED LIGHT DISTRICT - RLD (Adult)