WOODS

Hinter diesen Namen verbirgt sich ein außergewöhnlicher Club. Auf ihn wurde ich über Facebook aufmerksam. Es wurden Bilder gepostet, die mich neugierig machten.
Der Club befindet sich auf einer großen Insel (Mature). Diese ist mit einen Wald voller alten Bäumen bewachsen und in diesen Wald steht ein alter Tempel. Alles zusammen lässt einen an die Zeit der Inkas erinnern. Im Wald selber findet man eine Tanzfläche aus alten Holzplanken. DJ Pult und Seifenblasen (darauf kann man sitzen) verschönern den Platz.

Im Tempelinneren versteckt, wurde ein futuristisch angehauchter Club eingefügt. Da ich ein neugieriger Mensch bin, versuchte ich den Eingang zu finden, was mir nicht gelang, daher zoomte ich nochmals rein und setzte mich auf einer der Sessel. Wahrscheindlich wird bei offenen Club Tagen der Landepunkt umgesetzt, so dass man im inneren landet. Oder draußen vor der anderen Tanzfläche.

Besitzern SṖΛŔҠĿƐ DƐĿĪƓĤƬ (leila.roddenham) hat hier etwas aufgebaut, was sich wohlwollend von all den anderen Clubs mit ähnlicher Musikrichtung abhebt. Es scheint auch viel los zu sein, nach dem Bildern auf Facebook die mich auch dorthin gelockt haben.

Hier kleine Information zum Club: Club for Great Music Since 2008. Dance from 8am to 8pm Tues-Thurs & Sunday 10am-10pm Fri&Sat. This Famous club offers genres such as House Music, Electro, Techno, Hip Hop, Dubstep, Brakes, Tech House, Afro/Tribal House & Soulful. Live DJS Only

Auch wenn es nicht meinen persönlichen Musikgeschmack (bis auf ein oder zwei Musikrichtungen) trifft, stelle ich diesen Club vor. Ich finde ihn toll gemacht und der eine oder die andere unter euch wird es sicherlich interessant finden.

Viel Spaß beim Ansehen und abtanzen.















Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)

RED LIGHT DISTRICT - RLD (Adult)