BAJA NORTE (Full Perm Sim Moderat)

Lauren Bentham ist die Besitzerin von dieser Insel mit viel Strand und gut gelungenen Gebäuden aus Holz samt Deko das es in sich hat. Man sieht oftmals erst auf den zweiten Blick, was sich hier unseren Augen preisgibt. Kleinigkeiten perfekt eingefügt.

Verschiedene Tierarten wie Vögel, Schildkröten und Meeresbewohnern kann man hier bewundern und beobachten. Ebenso gigantische Wellen die auf feinen Sand treffen.

Ich fand hier die Möglichkeit Fahrräder zu benutzen (Rezzer) und die Möglichkeit ein kleines sehr hübsches Strandhaus zu mieten. Es gibt davon sehr viele, perfekt an die Insel angepasst.

Diese sommerliche Insel habe ich zu Fuß erkundet und hatte so die Gelegenheit, alles ganz genau zu sehen und auch vieles zu finden, was man nicht sieht, wenn man nur mit der Cam über das Land streift. So entgeht einen einiges. Wem es zu Heiß zum Laufen ist, kann die Teleporter am Landeplatz nutzen, um die verschiedenen Plätze zu erreichen.

Es gibt dort genug Plätze um zu relaxen und vieles mehr. Ein idealer Ort für einen ausgedehnten Urlaub… Umwelteinstellung und Sound verpassen diesen Ambiente noch den letzten schliff.

Packt eure Badesachen oder luftige Strandklamotten ein, ebenso Freunde oder Partner und ab nach Baja Norte….ich wünsche euch viel Spaß.



























Von dieser Insel gibt es auch ein Video, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT