BELLA ITALIA

..konnte ich nur trällern als sich diese wunderschöne idyllisch bebaute kleine Insel (Homestead Sim Moderat) vor mir aufbaute. Und das recht zügig. Es handelt sich dabei um eine hohe Felsformation, bewachsen mit alten Olivenbäumen und unten umsäumt mit einem einladenden Strand zum Träumen. Oben auf den Felsen liegt ein kleines Anwesen, das per alter Steintreppe zu erklimmen ist. Dieses Anwesen ist sehr stimmig eingerichtet, mit passenden Möbel und Dekosachen. Hinten im blumenübersäten Garten liegt ein Pool von Fanatik. Einfach toll in die Natur hineingebettet. Diese Insel heißt SantaMaria dell'isola Italy.

Ich möchte mich hier bei Elvira Kytori bedanken, die hier etwas sehr Schönes geschaffen hat, für uns Besucher, für Second Life. Das gilt für alle die hier fleißig bauen und gestalten, um uns etwas zum Ansehen und genießen zu bieten.

Wer einen Ort sucht um zu entspannen, alleine zu sein und zu relaxen, der ist dort am richtigen Platz.




















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT