DELUST – DEBASEMENT

Diesmal gibt es eine ganz andere Art von Vorstellen eines Clubs.

NAME: DeLust
BESITZER: Nicole (nicki.petrichor), neun Jahre alter Avatar und wie es mir scheint, BDSMler und Fetischist in RL (schwedisch und englisch)
KONZEPT: BDSM and Fetish Club
DRESSCODE: Latex, Leder, Gummi, PVC, Metallketten, Uniformen, Anzüge und erotische Kleider für die dominante Herrschaft, Nacktheit nur für Subs/Slave
GRUPPENMITGLIEDSCHAFT: Beitrag beträgt 10 L$, man kann und darf auch alles ohne Gruppe nutzen
AMBIENTE: Perfekt wie aus dem Realen (Nicole hat alles (bis auf wenige Ausnahmen) selber gebaut)
EINRICHTUNG: Fantastisch und qualitativ Hochwertig (Animationen sind wunderbar und das Aussehen sehr realistisch)
GESAMTEINDRUCK: Genial

REGEL:
Keine Kinder Avatare
Realistische Menschen Avatare
Dresscode einhalten
Kein Facelight
Keine Waffen (dekoratives ist erlaubt)
Sprechende Genitalien sind nicht erlaubt

VERHALTEN:
Griefing, Schikanen, Spam, Werbung, Drama, religiöse und rassistische Propaganda sind unerwünscht
Bloodlines werden gebeten wo anders zu beißen
Safe, Sane und Consensual (sicher, vernünftig und einvernehmlich) gelten auch hier in diesen Second Life Club
Wenn man dort zu Besuch ist, darf damit gerechnet werden, dass es sexuell zur Sache geht
Escort Service ist verboten

UMWELTEINSTELLUNG:
Bitte auf erlauben klicken oder wenn man keine Windlight Einladung bekommt, bitte diese hier reinstellen: [NB]-MistyDay-4am (es passt mehr als perfekt zu diesen Ambieten)

KRITIK:
Es gibt von mir aus keinen einzigen Punkt zum kritisieren

FAZIT:
Ich bin schon sehr lange in Second Life und hab viele Orte zu diesen Thema besucht und selber einen BDSM Treffpunkt/Club geführt, aber was ich hier gefunden habe, schlägt alles. Das Konzept, das Ambiente, die Tatsache das hier alles (fast) selber von ihr gebaut wurde, der Hintergedanke hier etwas anzubieten das sehr Realistisch umgesetzt wurde und … ich kann nur noch einen Satz schreiben…
Viel Spaß beim Erkunden, austesten, sich Vergnügen, Spaß haben und und und….
















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT