SOMMERGEWITTER (Homestead Moderat)

Ich mag Sommergewitter, warmer Regen, grollender Donner und Blitze die die Landschaft unter dunklen, am Himmeln hängenden Wolken erhellt.
Genau das vermittelt diese Insel namens Sommergewitter. Die dazugehörige Gruppe heißt *Die Villa* und kostet 300 L$. Diese gehört aber eigentlich zu einen Treffpunkt der ebenso heißt. Die Eigentümerin nennt sich ƝƖƊƛ ƝƖƦƔƛƝƛ (nidatine).
Diesmal entschloss ich mich diesen empfohlenen Ort als Panter aufzusuchen, richtig, auch Katzen mögen Regen… und Schafe wie ihr auf einem der Fotos sehen könnt. Meinen Jagdinstinkt trotzend erkundete ich die Landschaft samt Häuser.
Die Insel ist sehr schön gestaltet mit Strand, verschiedenen wenigen Holzhäuser und ebenso wenigen Deko Sachen und Möbel. Es erzeugt den Eindruck, als wären die Menschen die dort Leben erst vor kurzem eingezogen und dabei sich einzurichten.
Die passenden Sounds und die passende Insel eigene Umwelteinstellung lassen das Gefühl aufkommen, tatsächlich mitten im Regen zu sein. Ein Regen der aufs Fell prasselnd und mich dazu zwang, einige Putzaktionen wärend der Erkundung zu starten.
Nehmt euch Zeit mit, denn hier lässt es sich durchaus aushalten für längere Zeit. Und genau hinsehen, es gibt Kleinigkeiten zu entdecken, die man nicht gleich erkennt. Und kleiner Tip, wenn ihr Fotos machen wollt, bringt auch Geduld mit… denn die Blitze einzufangen ist nicht einfach.
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Erleben eines Sommergewitters. Das folgende Video haben die Besitzer selber gedreht. Auch sehr schön gelungen, so finde ich.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT