STOCKHOM & LIMA HAT UMGEBAUT

Ich habe mir vor kurzen auf einer Fair das Bamboo Shibari Rig von Stockholm & Lima gekauft. Eine fantastische Sache, gut gebaut und klasse Animationen. Daher kam mir die Idee die Sim aufzusuchen, wo sich ihr Shop befindet. Diese Sim habe ich schon einmal vorgestellt und zwar hier. Sie war in Wikingerstyle aufgebaut und einfach nur grandios.

Die Sim gibt es noch, leider ist das Wikinger Ambiente verschwunden. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist sie den Wald treu geblieben und sie hat hier ebenso mit gekonnten Händchen den Shop integriert. Aber dennoch, es ist nicht mehr so schön wie vorher… mit dabei ein kleinerer Shop namens Ely Baily London, hier findet man Dekos die hübsch anzusehen sind.

Zum Glück sind die sehr gut gebauten Möbel immer noch da un die neuen Sachen von ihr, lassen auch keine Wünsche offen. Qualität ist gleich geblieben. Preis Leistungsverhältnis ebenso, wenn man bedenkt das hier nicht null acht fünfzehn Animationen in schlecht gebauten Möbel verkauf werden sondern richtig gute Sachen. Im zweiten Stock von ihren Shop gibt es ein Latexkleidchen und einen Art Harness zum Kaufen, mit der Möglichkeit sich vorher eine Demo zu holen.

Also der Shop ist weiterhin empfehlenswert.









Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT