THE ABBEY: OPEN-MINDED FUN AND SEXY HANGOUT

Ich habe vor einigen Tagen diesen lang vergessenen Ort wieder entdeckt.. Anfangs wars nur so ein Gefühl das ich schon da war, jetzt weiß ich es. Vor langer Zeit…

BaileyMarie Princess scheint als Ownerin in der Gruppe auf und Darmy (darmin.darkes) als Ownerin des dort ansässigen kleinen Shops namens A2 Design: Bukkake and Skin Efffects to Wear. Die Insel ist in unterschiedlichen Bereichen aufgeteilt mit unterschiedlichen Ambiente:

The Abbey Club (Pub, Dancing, Games, Dungeons)
Hang Gliding
Sunset Lounge
Piraten Falls
Nude Beach
Sheep Meadow
Romance Cottages
Carnival
Enchanted Forest

An diesen Ort entdeckt man unzählige alte Sachen, die früher sehr gefragt waren, gemischt mit neuem qualitativ guten Sachen, von Spielgeräten, Möbel, Bauwerke und Dekosachen. Diese Mischung hat auch seinen Reiz. Genauso wie das chaotischen Ambiente im Club selber, herumliegende Sachen und Plüschtierchen….

Voice ist deaktiviert auf der gesamten Sim, das wird einigen eingefleischten Schreibfans freuen, oder einigen die für schöne Momente so etwas suchen..

Einen Besuch ist The Abbey allemal wert, besonders für uns alt eingesessenen, den man wird kurzweilig in frühere Zeiten versetzt und das macht Spaß. Und genau das wünsche ich euch, bei euren Ausflug dorthin.

Achtung: Es gibt eine kleine Plattform vor der Insel, so eine Art Flugzeuglandeplatz. Da wurde ich heute Zeuge eines Zerstörungsattentat von einen wütenden finster aussehenden Mann.... *zwinkert*.




















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT