THE STOCKHOLM&LIMA BAMBOO SHIBARI RIG - LES DOMME VERSION

Bondage Liebhaber werden sich danach die Finger lecken, Das „Bamboo Shibari Rig“ von Stockholm&Lima mag auf den ersten Blick vielleicht nicht so aussehen, aber es hat es ganz schön in sich. 63, extra für dieses Gerät angefertigte sehr Realistische, wunderschöne Animationen machen das Shibari Rig zu etwas ganz besonderem. Aufgeteilt wurden die Animationen in 6 verschiedenen zueinander abgestimmten Szenen und meine Miss und ich sind der Meinung, dass es sich hierbei um die besten Animationen für Shibari in Second Life handelt.
Das Gerät wird in zwei Teilen geliefert (Vorsicht beim verschieben des Shibari Rig´s das man beide Teile angewählt hat). Alle Funktionen und die Möglichkeit sich auf das Gerät zu setzen befinden sich in der oberen Querstrebe. Das Menü bekommt man ausschließlich beim klicken dieser Querstrebe.
Durch die Funktion des sich selbst anlegenden notwendigen Zubehörs fällt das ewige Inventar zu-müllen und nach den richtigen Cuffs für das Gerät suchen nun auch endlich weg. Sobald man auf dem Gerät sitzt hat die Miss oder die Sub die Möglichkeit durch auswählen des „get Dressed“ Buttons alles Notwendige anzulegen. Jetzt nur noch die Animationsanfrage bestätigen und zusehen wie man angezogen wird. Alle Attachements die bei dem Gerät dabei sind funktionieren ausschließlich, wenn man auf dem Gerät sitzt. Sobald man aufsteht verschwinden alle Anhänge vom Körper.
IM GERÄT ENTHALTEN SIND:

für den gefesselten Part
       Mesh Harness (in verschiedenen Größen)
       Arm und Bein Cuffs
       Augenbinde (Stoff)
       Gag (Stoff)
Für den fesselnden Part
       Hitachi Requisiten

Alle Seilparts sind nach dem anlegen über das Menü in 19 verschiedenen Farben ein färbbar. Bei jedem Szenenwechsel und beim Anlegen des Zubehörs ist es wichtig die Animationsabfrage immer zu bestätigen, da sonst die Bambusstange und das Zubehör nicht korrekt angelegt werden. Gag und Augenbinden kann man natürlich auch seine eigenen anlegen, da die vom Gerät keinerlei Funktionen haben.
Für diejenigen die den Mesh Harness auch gerne tragen würden wenn sie nicht auf dem Gerät sitzen gibt es diesen im Shop von The Stockholm&Lima extra zu kaufen.

ACHTUNG: Dieses Gerät ist derzeit ausschließlich für Frau/Frau gemacht. Das zugehörige Zubehör und auch die Animationen passen nicht auf einen Männlichen Avatar, jedoch wurde von der Erstellerin Surrealia Anatine schon bekannt gegeben, dass es bald auch eine Mann/Frau, Mann/Mann und Frau/Mann Version geben wird.
Wir sind davon überzeugt, dass es sich bei dem „ Bamboo Shibari Rig“ um das derzeit beste Gerät handelt, was man zu diesem Thema in Second Life bekommen kann.

Preis: 2000 L$ (Ich habe das Gerät auf einer BDSM & Kinky Fair gekauf und nur 1500 L$ bezahlt, es lohnt sich also Fairs zu besuchen)

©FelicaLiriel (Feli)

Anmerkung von mir: Ich bin Bondage Fan, vor allem Shibari hat es mir angetan. Dieses Gerät ruft reale Erinnerung hervor, wegen der sensationellen Animationen, die vor allem sehr realistisch gemacht sind. Es ist fantastisch, wie sich in diesen Bereich Second Life entwickelt. Die Animationen und Bauwerke werden immer besser und realistischer. Einige dieser 6 Szenen habe ich per Video festgehalten, nur am Ende hat mich ein wenig der Lag erwischt... 

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT