60 MINUTEN HUNT AUF DER TEMPELHOF SIM

Misty Payne, eine Freundin von mir, hat seit längeren schon ein Sim Namens Tempelhof, die ich schon mal vor längerem vorgestellt habe. Sie hat sie damals mit Caps Wertmuller zusammen aufgebaut. In der Zwischenzeit hat sich einiges verändert, aber der Erkennungswert, das Konzept und die Liebe zum Detail sind geblieben. Sie veranstaltet ab heute zusammen mit jemand anderen einen Hunt. Hier die Information:
Nikira Naimarc
und
Misty Payne
präsentieren
Die 60-Minuten-Hunt auf der Tempelhof Sim

Schlüpfe in die Rolle eines oder einer britischen Agenten/in in den letzten Kriegstagen des 2. Weltkrieges. Auf einer kleinen deutschen Nordseeinsel liegt es in Deiner Hand, wie der Krieg ausgehen wird. Die besondere Herausforderung hierbei ist, dass Deine Geheimmission ein Zeitfenster von lediglich 60 Minuten hat. Innerhalb dieser Zeit musst Du den Auftrag erfolgreich abgeschlossen haben.

Die Hunt findet auf der Region Ceiram statt. Auf dieser adult-rated Sim hat Misty Payne und Caps Wertmuller eine sehr realistische Szenerie einer deutschen Nordseeinsel am Ende das 2.Weltkrieges mit dem Namen "Tempelhof" geschaffen. Über Notecards, die Du finden musst, führt Dich die Hunt über die gesamte Region. Daneben ist noch ein bisschen Kombinationsgabe gefordert, um die Hunt in der vorgegeben Zeit abzuschließen. Die Hunt kann in englischer und deutscher Sprache gespielt werden.

Die Hunt steht Dir ab dem 12.08.2015 zur Verfügung.

Beginne die Hunt am Hauptlandepunkt der Region. Dort findest Du einen Aufsteller, der Dir die Einweisungs-Notecard mit der ersten Aufgaben-Notecard gibt.

Dann beeile Dich, um die Mission "Codename Tempelhof" erfolgreich abzuschließen und die Welt zu retten.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT