AKZEPTIERTE BEZAHLMETHODEN FÜR DEN SL-ACCOUNT (VON MADDYS BLOG ECHT VIRTUELL)

Linden Lab hatte schon letztes Wochenende eine E-Mail an alle SL-Nutzer verschickt, in der sie auf die möglichen Bezahlmethoden in Verbindung mit einem Second Life Account hingewiesen haben. Seit dem 1. August 2015 sind ja die externen Linden Dollar Verkäufer weggefallen und alle die bis dahin mit Banküberweisung oder Prepaid-Karte bei VirVox & Co ihre Linden Dollar gekauft hatten, mussten sich überlegen, ob eine der von Linden Lab angebotenen Möglichkeiten in Frage kommt.
In der Linden Lab E-Mail war auch ein Link zu einer neuen Übersichtsseite in der Knowledge Base aufgeführt. Sie zeigt die vorhandenen Bezahlmethoden, geordnet nach Ländern. Da die sehr lange Tabelle in Englisch ist und bei den Zeilen für Deutschland und der Schweiz die Überschriften nicht mehr zu sehen sind, wollte Maddy das auf seinem Blog mal etwas übersichtlicher auflisten. Insgesamt werden die Bezahlmethoden von 50 verschiedenen Ländern aufgeführt. Er hat daraus nur die deutschsprachigen Länder hier zusammengefasst.

Er listet in seinem Posting auch mögliche Probleme mit den Bezahlmethoden auf. Ebenso gibt es sehr nützliche Links.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT