AUTO – HIDING KIT VON MAITREYA

Es gibt bei Maitreya nun die Möglichkeit, sich als Outfitersteller einen gratis Auto Hiding Kit (erhältlich direkt im Shop) für den Mesh Body zu holen. Das bedeutet, dass der darunter liegenden Stellen einer Hose z.B, durch dieses Script automatisch unsichtbar wird (wie es genau funktioniert, müsste man sich als Interessierter informieren).
Auf die Information bin ich durch Freunde gestoßen. Bei Blueberry gibt es schon eine Jeans mit diesen System und bei Cynful gibt es auch schon etwas.
Ich hab’s ausgetestet, die Hose ist fix angezogen ohne den herumgeklicke im HUD, aber nach dem ausziehen muss man sich über diesen wieder sichtbar machen. Also, der Körper wird automatisch unsichtbar, doch danach nicht mehr automatisch sichtbar. Dennoch einen tolle Sache.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)