EINER DER SCHÖNSTEN ORTE IN SECOND LIFE SCHLIESST SEINE PFORTEN

Und zwar Forgotten City. Warum das so ist, konnte ich nicht rausfinden. Im September ist es dann so weit.
Wie schon damals ausfürhlich berichtet, ist die gesamte Stadt in Steampunk Stil gebaut und es gab in den Jahren (sie wurde 2011 eröffnet) kaum Veränderungen. Wozu auch, es wahr und ist perfekt so wie es ist.
Vielleicht erfährt man noch warum Mandy Marseille dieses wunderschöne Schmuckstück schließt. Ich kann euch nur allen die noch nicht dort waren empfehlen, Forgotten City einen Besuch abzustatten, bevor es zu spät ist.
Danke an den Besitzern, dass sie diese Stadt so lange für uns alle am Leben gehalten hat und ich hab da eine winzig kleine Hoffnung, dass ein positives Umdenken zur Schließung stattfindet.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT