HAMBURG - ROLLENSPIEL (Adult)

Diesmal berichte ich über eine deutsche RP Sim. Ich fange mit den Worten der Owners (Falo McMahon, violletth Resident, ThunderBiest Resident, xXAlfonsoXx Resident) an, bezüglich Beschreibung:
*Wir haben versucht einen Hauch von Hamburg einzufangen, dass es nicht 1:1 ist möge man uns verzeihen.

Wir befinden uns in der Jetzt-Zeit, sprich im Jahre 2015. Gespielt wird ein RP mit Sex, Crime, Gewalt. Bist du ein Gegner dieser Spielart wird dir diese Sim nicht zusagen. Sollte dies der Fall sein, bitte verlasse diese Sim, es gibt bestimmt einige Sim's die dir dann besser gefallen und das dementsprechende Genre haben.

Es gibt keine genaue Vorlage zur Geschichte, da wir wert drauf legen, dass wir diese gemeinsam erspielen. Grob vorgegeben ist allerdings:

Wir suchen verschiedene Gruppen (Biker, Gangs, Polizei usw.) die gegeneinander intregieren, kleine ''Kriege'' anzetteln, erpressen, entführen... alles ist soweit erlaubt.
Absprechen sollte man möglichst nichts, da die Spannung nicht genommen werden soll. Nur sollte ein Stop eures Gegenüber immer drin sein, denn jeder hat ein anderes Empfinden, was für einen noch ok ist, ist für den anderen vielleicht schon hart am Limit.

Einfacher gesagt, lasst eurer Fantasy freien Lauf, alles ist möglich, was nicht möglich ist, wird möglich gemacht, soweit es in unserer Macht liegt. Habt ihr Fragen, dann wendet euch bitte an die Admins, sie werden euch gerne weiterhelfen.*
MEINE MEINUNG: Ich war von der Landung an bis zum verlassen hin und weg. Keine nervigen Fenster mit tausenden Erklärungen, kein IM Spam oder in Open. Man landet unterirdisch und ich mochte da gleich Anmerken, eure Sounds anzumachen. In diesen Raum findet man dann alles was man so wissen sollte, die Owner Tafeln, einen Observer Giver (Besuchertag) und Informationen zur Sim und Rollenspiel wie auch die Regeln die dazu gehören.
Das einzigste was ich zu bemängeln habe, es sind keine Tier Avatare erlaubt (z.B ein Wachhund wäre schön, wenn man den mitnehmen könnte). Ich denke auch in Hamburg gibt’s Hunde *zwinkert*. Aber ich nehme an, dass man dadurch etwas anderes vermeiden möchte…. Was auch seine Berechtigung hat.
Ich fing in mehreren Etappen an, alles zu erkunden. Die Straßenschluchten, den Straßen Treff samt Tanzfläche, die Häuser und Wohnungen und auch den Hafen. Bis ich schlussendlich das Herz von Hamburg gefunden habe. Nämlich die Herbertstraße.
Unterirdisch findet man auch sehr viel, denn dort wurde ein ausgeklügeltes Straßen System gebaut mit vielen dreckigen und dunklen Ecken für diverse Spielereien. Ebenso findet man dort auch einen kleinen Club.
Es gibt nichts an der Bauweise und an den Einrichtungsgegenstände zu meckern. Alles passt wunderbar zusammen. Auch wenn ich keine Hamburgerin bin und auch noch nicht da war… das Resultat kann sich sehen lassen.
Was hier für mich gänzlich neu ist, das nicht mit L$ bezahlt wird, im Rollenspiel, sondern mit einer eigenen virtuellen Währung. Nähere Informationen erhaltet ihr direkt Vorort.
Das Schöne an der ganzen Sim ist auch, das man rezzen darf. Also kann man sein eigenes Auto und Bike benutzen, um die Stadt zu erkunden. Und man kann sich dort auch Zimmer oder Häuser mieten. Dazu gibt’s auch Vorort nähere Informationen.
Wie die Rollenspieler dort agieren, dürft ihr gerne selber rausfinden und wer da mitmachen möchte oder reinschnuppern, darf das auch tun. Es werden noch unterschiedliche Rollen angeboten: Ärzte, Biker, Hafenarbeiter, Zivilisten, Prostituierte/Callboy, Zuhälter, Geschäftsleute, usw.
 
HIER DIE REGELN:
1. Diese Sim ist Bestandteil von Second Life. Alle Regelungen der Firma Linden Labs gelten hier.
2. Diese Sim ist Privatbesitz. Bei sämtlichen Konflikten außerhalb des Rollenspiels hat die Simleitung das letzte Wort. Spiel- oder Aufenthaltsrechte können einer Person mit Ausnahme der Besitzer jederzeit ohne Angabe von Gründen entzogen werden (temporärer oder permanenter Bann).
3. Der Aufenthalt ist ausdrücklich nur Volljährigen gestattet! Es werden keine Kinder Avatare geduldet. Age Play ist ausdrücklich verboten! Keine Fantasy- , Furry- und Tier Avatare!
4. Beobachter (Observer) sind zugelassen und ausdrücklich erwünscht. Bitte tragt hierfür einen entsprechenden Tag, verhaltet Euch unauffällig und greift nicht in das aktive Rollenspiel ein. Eine unauffällige Erscheinung oder noch besser stilgerechte Kleidung sind dabei sehr willkommen. Fragen könnt ihr gerne den Anwesenden per IM stellen.
5. Wir unterstützen ausdrücklich Neulinge.
6. Wir unterstützen kein Multi Avatar- Using, sprich, wenn du hier spielen willst, bitte nur mit einem Avatar!!
7. Kein OOC im öffentlichen Chat, dafür haben wir den OOC- Channel. Bitte trennt IC und OOC. Man kann IC jemanden nicht mögen, aber das heißt nicht dass es zwangsläufig in RL genauso ist.
8. Regel eure Streitereien bitte in IM, falls ihr nicht auf einen Nenner kommt, wendet euch bitte an einen der Admins.
9. Das mindest Avatar-Alter beträgt 30 Tage.
10. Die Verwendung von Linden$ im RP ist verboten!
11. Auf dieser Sim sind Sex, Crime, Vergewaltigungen erlaubt, falls du ein Problem damit hast, bitten wir dich zu überlegen, ob unsere Sim das Richtige für dich ist.
12. Fliegen ist ausdrücklich verboten!
Allen die nun neugierig geworden sind, wünsche ich viel Spaß beim Erkunden und entdecken und bei dem einen oder anderen Rollenspiel.
























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT