ICH HABS GESCHAFFT

Endlich auf der Collabor88 zu landen. Einer meiner Lieblings Verkaufs Veranstaltungen. Tagelang, egal zu welchen Zeitpunkt, was nicht möglich dorthin zu gelangen. Immer voll. Heute auch. Aber es hat mir ein kleines Vögelchen was ins Ohr gezwitschert. Es gäbe eine Möglichkeit dort schneller zu landen. Nämlich in Form eines TP HUDs. Gibt es anscheinend schon länger, aber ich wusste das nicht. 99 L$ geopfert, schon alleine aus Neugierde, ob es tatsächlich funktioniert. Ja tut es.

HUD anlegen (er besteht aus vier Anklickmöglichkeiten)
Zahnrad: Hier kann man einstellen, wie lange der TP Intervall andauern soll und wie viele TP Versuche starten, sofern ich das richtig erkannt habe
Roter Knopf: Stop
Blauer Knopf: Anklicken und ein Fenster erscheint oben rechts, dort bitte die URL des gewünschten Ortes reinkopieren (findet man über die Karte) und auf senden drücken
Grüner Knopf: Start

Dann geht’s los, das erste Mal muss man mit Ja erlauben, dass der Avatar teleportiert wird. Fünf Versuche und ich waren dort. Dauer nicht Mal zwei Minuten. Wenn die Versuche länger andauern würden, wäre es lästig… ihr werdet es selber sehen. Aber ich hab’s Ziel erreicht. Ja ich weiß, man hätte auch sich in Geduld üben können und Tagelang warten bis es endlich geht, aber da ich das in der Hinsicht nicht habe… *zwinkert*.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Klasse Sachen, für jeden Geschmack was dabei, von Outfits bis hin zu Möbel und Dinge fürs Aussehen. Daumen hoch.

Viel Spaß beim Austesten und viel Erfolg beim hingelangen.















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT