PANDORA BOX OF DREAMS~ DREAM 004: DEL MAR DREAM (Mature)

Ein Ort zum Träumen. Man landet oben in Himmel in einer Box und muss sich durchs Wasser und durch Korallen schlängeln um an einen großen weissen Sessel (oder Muschel, schwer zu erkennen) zu gelangen. Einfach draufklicken und schon landet man in einen kleinen Paradies irgendwo im Süden.
Viel Wasser, viel Sand, viele Palmen und viele Klippen. Unterschiedliche Möbel zum herumlümmeln und relaxen laden zum Verweilen ein. Sprungbrett und Schwimmreifen zum herumtollen und herumspielen.
Es gibt romantische Plätze zu Haufen, ebenso Fotomotive und wenn man genau danach schaut, findet man viele Kleinigkeiten die einen erfreuen. Umwelteinstellung der Insel zulassen und Sounds aktivieren.
Owners:
Lσкнє - AηgєƖ- ƲєяƖαcк (jackson.verlack)
Mιzα -Ƈυρcαкє- ƲєяƖαcк (mizaki)
Normalerweise steh ich mehr auf viel Grün mit vielen Klippen, doch dieses Schmuckstück gefällt mir sehr. Ich wünsche euch beim Entdecken, erkunden und relaxen viel Spaß und Freude. 



















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT