PUCCA FIRECASTER CREATIONS (Moderat)

Mitten auf einen Berg der von Schneegestöber belagert ist, findet man diese kleinen schönen Shop für Rollenspieler und die, die es gerne werden wollen. Er teilt sich in vier Räume auf die alle durch lange Gänge vom Landeplatz wegführen. Outfits, Möbel, Waffen und einen Raum fürs Aussehen. Pucca Firecaster hat hier die erstellten Sachen gekonnt ins rechte Licht gerückt, mit Hilfe von Statuen und er hat einiges auch einfach so vor den jeweiligen Vendor gehängt, um zu zeigen, wie es aussieht.

Wer Interesse an Rollenspiele hat, ist hier definitiv gut aufgehoben. Auch die Preise sind für das Angebot passend. Außerhalb von den Shop gibt es auch eine kleine Rezz Fläche und weiter unten am Fuß des Berges, sind einige Gebäude aufgestellt, die man so besser begutachten kann. Und es gibt noch einige Gacha Automaten, für die unter uns, die sich da nicht zurückhalten können *zwinkert*.

Daumen hoch für die Gestaltung, Präsentation und Ambiente.




















Kommentare

Beliebte Posts

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)