TROLLS - EINE LÄSTIGE ANGELEGENHEIT

Gestern Abend habe ich mit meiner Kleinen an den MIX (hat eine neue Runde gestartet) Verkaufsevent teilgenommen und wir grasten die mitmachenden Shops ab. Irgendwann landeten wir bei Belleza, einer bekannten Skin und Meshbody Erstellerin. Früher trug ich eine ganze Zeit lang nur ihre Skins. Von ihren Meshbody bin ich nicht so begeistert, aber das ist ja wieder mal Geschmacksache. Wovon ich ebenso nicht begeistert war, das ich von einen anderen Besucher mit Notcard und IM belästigt wurde.

Es wurde mir nahegelegt, mir die Zeit zu nehmen, diese Notcard zu lesen um mir die Augen öffnen zu lassen, über das böse Treiben der Belleza Eigentümern. Samt Links die das Ganze noch festigen sollen. Die Dame die mir diese Information schickte, war auch in wenigen Sekunden wieder weg.
Dann sah ich, dass die Besitzern Tricky Boucher neben den Mesh Body zwei rote Schilder aufgehängt hat, auf dem zu lesen ist, das man Trolle und Griefer ignorieren soll und auch das man es ihr mitteilen sollte. Sofern ich das korrekt übersetzt habe.

Das tat ich auch dann, ich sandte ihr den kompletten Text samt einige Worten von mir.

Ich versteh nicht, dass man solche Aktionen startet. Meine Kleine hat aus Neugier einen dieser Link geöffnet und entdeckt, das die Anschuldigung in den einen Punkt völlig aus der Luft gegriffen war… jedenfalls weiß Linden Lab über diese Belästigung schon Bescheid.

Es ist mir unverständlich dass es Menschen gibt, sie sich zu solchen Anschuldigungen und Feldzügen hinreißen lassen. Ist Second Life nicht groß genug um für alle Platz zu haben? Muss man hier Konkurrenzdenken und Neid auf Erfolg haben? Ich weiß nicht was genau dahinter stecken mag… aber ich finde so ein Verhalten nicht korrekt.

Daher, wer von euch Belleza einen Besuch abstatten möchte, lasst euch von solchen Trolls nicht die Laune vermissen, dort einzukaufen. Denn ich denke, wären diese Anschuldigungen tatsächlich wahr, würde Bellezza nicht mehr da sein…

Hier der Original Text in Englisch:

Please Read the following article carefully.

The intention of this notification is not to grief or harass you but to spread awareness and uncover the truth about Belleza's true face!

You are currently visiting a store, Belleza, which sells stolen content, namely the Belleza Venus Mesh Body. Copyright infringement is nothing to laugh about and should be taken very serious. We ask you kindly to not support content theft of this scale, which does not only harm you but harms the creators who worked hard for their creation and the general economy. Thank you for your attention!

Proof :
source for the body, with extremities cut off http://www.turbosquid.com/3d-models/3dsmax-japanese-woman-character-airi/655866
source for the hands : http://www.turbosquid.com/3d-models/realistic-female-hand-anatomy-3d-max/829267

Licensing agreements:
http://gyazo.com/33e94c85b3c4098c2fc0f9b1910e4611
http://gyazo.com/8f97b686205ae72e35877d5989debfbc

If you doubt the authenticity of the links, please use google and type : turbosquid "nikola dechev" or "chinese woman character" turbosquid to verify these links

Regards,


The Turbosquid.com Developers 

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT