WAS TRÄGT DER SUB VON HEUTE IN SEINEM VORLAUTEN MUNDWERK

Ich habe für Sonnenschein zwei wunderbare Knebel zur Auswahl. Der erste besteht aus weichem schwarzem Leder und besticht durch seine einfache Handhabung.

KDC STUFFED BALLGAG
Angelegt hängt er um den Hals. Bei Bedarf einfach einmal draufklicken und er landet im Mund. Nochmaliges klicken lässt ihn wieder rausfallen. Er stammt aus dem KDC Shop. Den habe ich vor langer Zeit schon mal vorgestellt und es gibt ihn immer noch. Dieser Knebel erfüllt seinen Zweck und ich mag es ab und an einfach.
FUNKTIONEN:
>Touch Bound locking
>Speech garbling
>Drooling Effect
>Customization HUD
>RLV compatible
>10 leather colors
>8 stitching colors
>8 metal colors

Ich benutze ihn für Sonne schon sehr lange und er macht immer noch Freude.

SENSATION MESH GAG

Der Zweite ist schon etwas umfangreicher in der Handhabung und komplizierter mit seinen technischen Möglichkeiten. Der Sensation Mesh Gag überzeugt nicht nur mit seinem schönen und realistischen Design, sondern auch mit seinen beinahe unendlichen Möglichkeiten und Spielerein die er mitbringt. Im Menü dieses Knebels, findet man immer das passende zu unterschiedlichen Situationen. Sehr praktisch wenn mal was nicht zu finden ist…..
TECHNISCHE ZUSAMMENFASSUNG UND LISTE DER MÖGLICHKEITEN GAG (Feli danke für deine Hilfe):
 >RLV unterstützt
>Updatemöglichkeit sobald ein Update verfügbar ist
>Owner setzen möglich
>Möglichkeit den Gag abzusperren
>RLV Einstellungen können über das Menü bearbeitet, aktiviert oder Deaktiviert werden
>Viele verschiedenen Möglichkeiten die Textur und Farbe zu ändern
>Möglichkeit den Gag Träger eine Kette an den Gag anzubringen
>Möglichkeiten IM´s zu blockieren wärend ein Gag angelegt ist
>verschiedene Formen das "sprechen" (schreiben) mit Gag im Mund zu unterbinden oder zu erschweren.
>Touchable: Der Gag verfügt über die Funktion ihn für alle anklickbar und nutzbar zu machen, oder ihn nur für den Owner nutzbar zu machen
VERSCHIEDENE GAG ARTEN INKLUSIVE:
>Ashtray (Aschenbecher) Gag mit angebrachten Aschenbecher
>Ball S, Massiver Ball Gag
>Ball P, Durchlochter Ball Gag
>Dildo x2, Doppeldildo Gag
>Dildo Inv, Gag mit Dildo im Mund
>Doggy, Hundeschnauzen geformter Gag und Maske
>Duster(Staubwedel) Staubwedel angehangen als Gag
>Funnel 90°, Trichter in 90° als Gag
>Funnel 0°, Trichter in 0° als Gag
>Muzzle, Mundkäfig
>Pane: Gag mit Zugang zum Mund
>Penis: Realistischer Penisgeformter Gag
>Penis OO, Realistischer Penisgeformter Gag mit Hoden
>Plug, Eingeführter Ring Gag
>Pony Bit, Breiter Gag für Pony Play
>Ring, Ringgeformter Gag der den Mund offen hält
>Spider, Spinnengeformter Ring Gag
>Table: Gag mit angebrachtem Tisch um Sachen zu platzieren (mit verschiedenen Optionen wenn man auf den Tisch klickt)
>Toilet, Gag mit angebrachter Klobürste
VERSCHIEDENE ADD-ONS:
>Blinder, Legt Scheuklappen an die seiten des Gag Harness
>Plume, legt einen Federbusch auf der Oberseite des Harness an
>Nose Hooks, legt Nasenhaken an den Gag Harnes
>Eye, Legt eine Maske mit oder ohne Löcher an
>Ohren, Legt Hunde oder Pferde Ohren an den Harness
>Chin, ändert den Kienriemen der gerade angelegt ist
>Full, Legt alle Riemen zur gleichen Zeit an
>Drool, Schaltet das "Particle" sabbern an wenn man den Gag trägt
>Tightness, Ändert wie effektiv der Gag die Sprache beeinträchtigt
>Rem All, entfernt alle Gags und add-ons
Da er sehr umfangreich ist, bedarf es einer gewissen Zeit um alles zu testen und zu merken. Aber der Aufwand lohnt sich. Sonne mag den *besonders* gerne…. Ich habe nicht alles fotografiert, was der Knebel so in sich hat....einfach selber austesten *zwinkert*

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS